Paysafe in Amazon umwandeln?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Frage jemanden aus deiner Verwandtschaft oder Freundeskreis oder wie schon einer hier richtig schrieb im Internet. Ich weiß nicht wie viel die Paysafecard wert ist aber irgendjemand den du kennst, wird den Tausch schon machen und wenn es gegen Bargeld ist, wodurch du dir dann auch den Amazon Gutschein kaufen kannst. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannste nur direkt über den MyPSC store machen , oder in online foren nen exchanger suchen , diese nehmen aber meist 10% provision , wobei PSC´s mehr wert sind als amazon karten somit steht auch gute chance ein 1:1 trade zu bekommen

Du kannst doch auch einfach am Ende des Bestellprozesses Paysafecard eingeben oder nicht?

Paulo242
Beitragsersteller

Ne Amazon bietet das nicht an