Mit Schlafstörung lange Fahrt?

3 Antworten

Kauf dir einfach selber ein Ticket für den ICE und fahr mit dem. Ist ja komplett bescheuert um 3 aufzustehen und mit dem Bus stundenlang zu fahren, wenn man 3h später mit dem ICE fahren kann

...Was soll ich tun?...

Einen Termin vereinbaren, den Du auch wahrnehmen kannst.

Terx20
Beitragsersteller

Ja aber meine Mutter ist sauer und will die Tickets nicht stornieren, waren 120€… Ich weiß nicht wie ich das klären soll ohne dass es wieder eskaliert.

ICE kostet bestimmt das doppelte. Geh am Sonntag Abend 21 Uhr schlafen, nimm 4 mg Melatonin oder sehr starken Melissen Tee trinken. Der Termin ist notwendig, also muss es gehen. Vielleicht kannst du auch im Bus schlafen. Für die Fahrt kaufst du dir noch Reisekaugummi in der Apotheke, gegen Übelkeit.