im Fernbus einschlafen?

1 Antwort

Ist die Haltestelle wo du umsteigen musst der Endhalt des Busses oder fährt er noch weiter?

Wenn es der Endhalt ist, wird dich der Fahrer schon wecken und raus werfen, wenn nicht, solltest du ihn vorher bitten aber selber irgendwie dafür sorgen, dass du wach wirst, zur Not durch wach bleiben. Denn der Fahrer kann es auch mal vergessen und hat auch nicht Lust, Leute die einfach nicht aufwachen ewig lange wecken zu müssen.