Mit schicker Strumpfhose unter Hose feiern gehen wegen den kalten Temperaturen?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Feiert ihr denn im Freien, Open Air mitten im Januar? Denn wenn ihr drinnen feiert und tanzt wird dir vermutlich schnell warm werden. Ich habe in solchen Fällen, wenn es wirklich sehr kalt war, die Strumpfhose nur für den Weg drunter gezogen und im Lokal auf der Toilette sie gleich wieder ausgezogen. Dasselbe Spiel auch mit den Schuhen, wer tanzt schon mit Fellstiefelchen? Denn wenn du sehr überhitzt und durchgeschwitzt dich später auf den Heimweg machst holst du dir erst recht eine Erkältung.

Was heißt denn potenzieller Freund? Hast du die Absichten, dass da so viel an dem Abend zwischen euch laufen könnte, dass du dich ausziehen ''musst''?

Also ich würde sie anziehen, wenn dir dadurch nicht so kalt wird, ist doch gut! Und wenn er Humor hat, wird er im Fall der Fälle mit dir drüber lachen können (vorausgesetzt du kannst es dann auch). ;)

was soll schlimm sein wenn Du die Strumpfhose dann noch drunter hast. Ich trage auch fast immer welche drunter. Ist für mich schon wie Unterwäsche geworden. Gewöhne Deinen Freund gleich daran und alles ist gut.

Mein Mann fragt sogar wenn ich mal keine drunter habe was los ist..

Also, ich finde das nicht komisch... wenns Sommer wäre oder so vielleicht dann, aber wenns so schweinekalt ist ;) bei mir hat in der mädchenumkleide auch keiner gelacht, und ich hatte auch mal ne leggins drunter.. :) LG

wenn es nicht blöd aus sieht ,wie z.b mit streifen oder muster ,dann ist das nicht so schlimm .viel spaß