Kalte Beine mit Strumpfhose

5 Antworten

Hallo, DennNurWerFragt. 1.: dein Kolleg ist ein rücksichtsloser Nulp! Sprich mit deinem Chef = kein Petzen sondern nur vernünftiges Ersuchen um gepflegtes Arbeitsklima. 2. Strumpis liegen an und lassen die Bildung eines Wärmepolsters zwischen Haut und Kleidung nicht zu, wobei Jeans auch ein Stoff ist, der nicht gegen Kälte abschirmt. Was Man(n) liest, läßt Frau leider wirklich kalt, denn M. hat muskulär einen ganz anderen Körperaufbau. Besorg dir mal Hosen mit hohem Wollanteil, was ebenso für deine neuen Strumpis gilt. Fakt: alle Kleidung, die fest an liegt, sorgt für hohen Wärmeverlust. LG + schönes WE.

Es gibt ja Strumpfhosen warmUp einer bekannten Marke die sollen wirklich warm geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Hast du es vielleicht schon mal mit Stulpen versucht? Die kannst du dir sogar noch über die Strumpfhosen(und da muss ich auch zustimmen, bitte nicht die dünnen nehmen) drüberziehen und ganz ehrlich? Ich liebe sie einfach! Lg

Es gibt auch thermostrumpfhosen, vlt ist das was für dich :)

Warme Strumpfhosen sind die Baumwoll Strumpfhosen - nicht die dünnen durchsichtigen.