Hilft es gegen das Frieren, ne Strumpfhose unter den Jeans zu tragen?

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gegen das Frieren hilft, was einen dagegen hilft. Und Strumpfhosen unter einer Jeans können gegen das Frieren helfen. Je nach Temperatur und eigenen Kälteempfinden muss man das Richtige  für sich selbst durch ausprobieren herausfinden (ob nun Strumpfhosen, Leggings, Kniestrümpfe...). Und mir helfen Strumpfhosen dagegen. Man kann sie auch mit Socken kombinieren.... Auch mein Mann und meine Söhne tragen Strumpfhosen/Leggings unter der Jeans, wenns richtig kalt ist.

ch36667  08.03.2018, 16:18

Blos keine Leggings! Leggins sind Abscheulich!

1mac1  09.03.2018, 10:47
@ch36667

Jeder sollte und kann das drunter tragen, was man möchte. Für den einen sind Leggings ein no go - für den anderen Strumpfhosen.... = jeder sollte das drunter anziehen, worin man sich wohl fühlt. Und da macht jeder seine eigenen Erfahrungen.

Mir hilft es, meinen Mann, meinen Söhnen und meiner Tochter auch. Probiere es aus, dann wirst du für dich selbst herausfinden können, ob es dir hilft. Und es gibt eine große Auswahl an warmer Unterwäsche und versch.Strumpfhosen, Leggings = da wirst du bestimmt das Richtige für dich finden können, um nicht zu frieren.

ch36667  08.03.2018, 16:19

Leggings sind ein No go!

1mac1  09.03.2018, 10:43
@ch36667

Wir bevorzugen auch Strumpfhosen, haben aber auch zum Beispiel Leggings von woolpwower die wir beim Zwiebelprinzip beim Ansitz/Angeln nutzen. Für dich sind Leggings ein no go - andere ziehen diese gerne an, wieder ander gar nichts warmes drunter an = wie in der Antwort geschrieben, jeder kann das 'Richtige für sich finden und du für dich auch. Und du musst ja keine Leggings anziehen.

Trage inzwischen auch als Mann Damenfeinstrumpfhosen. Im Winter 2 übereinander. Ich mag das Tragegefühl und das Gefühl auf der Haut. Ausserdem sind sie bequem.

Trage zur Zeit jeden Tag eine Strumpfhose unter der normalen Lange Hosen.

Ohne Tarnsocken.

Mir ist es dann warm genug.

Das hilft auf jeden Fall. Ich trage eh immer welche. Im Sommer 15den und im Winter 30den