Mit schausteller zusammen?

3 Antworten

Du kannst davon Ausgehen, das Er noch Andere hat.

War bei Mir auch nicht anders, als Ich noch auf dem Rummel gearbeitet habe.

Und dann ist Er selber KEIN SCHAUSTELLER, sondern wohl eher ein Schaustellergehilfe.

dass er dass wochenende eigentlich nur was einfaches kurzes haben wollte er aber sich so verliebt hat dass er mich nicht mehr hergeben will.

Das kann durchaus stimmen.

Die Angst hätte ich allerdings auch.

Jedenfalls hatte ich sie bei einer Flugbegleiterin, die nur zweimal monatlich hier einen oder zwei freie Tage hatte ...

... meine Angst erwies sich als begründet.

Das wir Schausteller immer eine andere haben, ist totaler Schwachsinn. Die meisten Schausteller haben eine Frau fürs Leben und reisen zusammen.

Wie heißt der Schausteller vom Musik Express den? Da ich selber schausteller bin, kenne ich so gut wie jeden auf der Kirmes.

stinameier
Beitragsersteller

Danke für die ausführliche Antwort, ich möchte sein ganzen namen nicht sagen aber jeder nennt ihn eben rudi (rudolf) er arbeitet beim musikexpress stange & Sohn

Schausteller439  08.11.2022, 11:23
@stinameier

Ahhh den ME von Stange kenne ich sehr gut :) Die müssten zuletzt in Walsrode und davor in Erwitte gewesen sein.