Mit Sachen baden

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt darauf an mit was für klamotten, wenn es schnell trocknende sachen sind geht das, aber zieh vorher die schuhe aus keine langen röcke wenn du wirklich schwimmen willst

Huimaus
Beitragsersteller

Na mit Hotpan top

Huimaus
Beitragsersteller
@JesusGott

Schön, aber mit 16 ist das was anderes

sushien  06.05.2014, 22:55
@Huimaus

hotpants, shorts, leggings egal was diese sachen sind schon ok. ich dachte du springst gleich mit ausgeh sachen ins wasser. wirklich schlimm finde ich sowas nicht aber du wirst dich schnell verkühlen wenn du dich nicht umziehst.

sushien  10.05.2014, 21:13

danke fürs sternchen, hoffe du findest ein gewässer wo du mit klamotten reinspringen kannst. viel spass

Nein, es ist kein Problem, mit Kleidung zu schwimmen. Schau doch mal unter "Wetlook" bei Google oder Youtube nach. Kleidung zieht im Wasser auch nicht nach unten, alles Quatsch- habe ich schon selbst ausprobiert. Wird man mit nassen Klamotten krank? Nicht unbedingt. Ist es draußen heiß, dann können Dich nasse Sachen angenehm abkühlen. Läufst Du bei 16 Grad durch Wind und Regen, dann kühlst Du in dünnen Klamotten etwas aus und Du kannst krank werden, muss aber nicht sein, kommt auf Dein Immunsystem an. Dicke Kleidung im Wasser hält Dich eher warm, als wenn Du nackt schwimmst. Dicke nasse Kleidung hält eher warm als dünne nasse Kleidung, wenn man damit herumläuft. Die Haut weicht aber langsam auf, wenn Du zulange nasse Kleidung, Schuhen an hast. Herumlaufen in nassen Sachen kann also verschiedene Auswirkungen haben, habe ich schon alles durchprobiert. Du kannst also ruhig bekleidet ins Wasser springen. In zu weiter Kleidung kann man sich aber verheddern, Vorsicht.

Huimaus
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort sie kam zwar etwas spät, aber besser als nie.

Man wird nicht krank, wenn man mit Klamotten baden geht. Nur wenn man hinterher in nassen Klamotten lange rumläuft, kann man sich erkälten. weil die feuchten Sachen den Körper auskühlen.

Nein, nur wenn du die Feuchten Sachen nach dem Baden nicht ausziehst sondern noch weiter damit rumläufst weil es deinen Körper auskühlt.

Ist nur anstrengend über Wasser zu bleiben :)Und krank wirst Du nur,wenn Du nach dem schwimmen noch stundenlang in den Klamotten rum liegst