Wart ihr schonmal in Klamotten oder Unterwäsche Baden?

Wenn ja erzählt ma wie es dazu kam

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Schonmal passiert 59%
Ja mach ich manchmal 31%
Nein noch nie 10%

13 Antworten

Schonmal passiert

War in der 5. Klasse bei einem Klassentreffen von meiner Klasse an einem See. Eigentlich sollte es nicht so warm werden also habe ich keine badesachen mitgenommen. Ich war der einzige ohne Badesachen. Am Ende bin ich dann in Jeans ins Wasser. Bin dann noch mit der nassen Jeans Jemandem hinterher gejagt, warum weiß ich nicht mehr, und wurde dann dafür gefeiert, dass ich ihn bekommen habe.

Ja mach ich manchmal

Hab ich schon als Kind ab und zu gerne gemacht. Jetzt bin ich 65 und mag es immer noch. Die Frage "in Klamotten" oder "Unterwäsche" stellt sich nicht. Es gehört zusammen. Nur Klamotten ohne Unterwäsche macht mir keinen Spaß. Nur Unterwäsche geht, mach ich aber nur zuhause oder manchmal in einem Hotelpool, wo es in kompletter Kleidung nicht möglich ist.

Ja es kommt schon mal vor, dass ich in einem Schwimmabd mit einer eng anliegenden Badehose ins Wasser muss weil dort kein FKK erlaubt ist. Solche Bäder meide ich aber eher, daher kommt sowas nur vor wenn dort der Saunabereich so schön ist das ich den Textilzwang im Badbereich dafür in Kauf nehme.

Nein noch nie

Hi hallo,

nein das hab Ich noch nie gemacht, In Klamotten baden gegangen. In Unterwäsche auch nicht da Ich nie welche anhab. Gehe dann eher nackt baden.

Gruß Vanni :)

wilhelm6814  04.02.2023, 19:25

Dann hast du was schönes spontanes verpasst

Ja mach ich manchmal

Allerdings nur,wenn es sehr heiss ist und in langer Jeans,und Poloshirt,da wo sich eine passende Gelegenheit dazu ergibt.

Z.B.v bei einer Poolparty in der Türkei. Oder unter den Splashzonen im Freizeitpark,einfach herrlich so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung