Mit RTX 3060 nur 115 fps?

3 Antworten

Hast du dein HDMI Kabel auch an der Grafikkarte eingesteckt? Wenn nicht, dann nutzt du die ganze Zeit nur die integrierte Grafikeinheit deiner CPU..

Aktueller Grafiktreiber installiert?

Vielleicht sind auch die Grafikeinstellungen alle auf Ultra, wohingegen die bei der APU nur auf Low waren.

---

Wie kann ein PC ein Totalschaden sein? Sowas geht nur wenn das Netzteil abfackeln, man Kabel von einem anderen Netzteil benutzt (andere Pinbelegung) oder ein Blitz einschlägt und alles toasted. Normalerweise ist sonst immer nur ein Teil kaputt, mehr nicht. Meistens hilft da sogar ein simpler CMOS Reset, oder RAM-Module neu einsetzen.

TECHN811PRO
Beitragsersteller

Einer meiner freunde kam auf meiner houseparty auf die grandiose idee den pc auf den grill zu legen gab ne stichflamme pc war hin😂 wie das so ist waren alle schon besoffen insofern passt das und ja die geschichte ist wahr.

Mainboard und Festplatte waren hin immer bei 100% auslastung 1000mal zurückgesetzt nir freezes und abstürze updates konnten nicht geladen werden die treiber enthalten. Pc war bei Kollegen die seit 20 jahren nichts anderes machen im pc shop und die sagten alle das sie sowas noch nie hatten.

Dann wollte ich den an bastler verkaufen aber nach dem Zwischenfall auf der party hat sich das dann erledigt 🤪😂

So jetzt ist es halt an der zeit für nen neuen

VINC767  28.07.2022, 03:38
@TECHN811PRO

🤦🏻‍♂️ so kann man auch Hardware zu E-Müll machen ..

Also selbst besoffen würde ich nicht auf die Idee kommen, geschweige den das einfach mit meinem PC machen lassen.

Schade um Geld und um die Hardware.

---

Alleine die Hitze kann schon den PC zerstören. Könnt froh sein dass die Kondensatoren im Netzteil nicht angefangen haben zu platzen. 😬

mir reichen bei der RTX 3090 schon 60 FPS in Games.

Vielleicht verwendeste jetzt höhere Grafikeinstellungen..

nutzt das game die igpu oder die 3060 einfach im task manager gucken ob auf der 3060 last liegt während dem spielen