Gigabyte GeForce RTX 3060 Gaming OC 12GB?

2 Antworten

Nein. Sind iwelche Standart Angaben. Würde auch nicht bei Amazon kaufen....

Lg

Natürlich nicht.

Amazon Beschreibungen sind sehr oft nicht zuverlässig.

Im Zweifel wird dir die Herstellerseite zum Produkt alle nötigen Infos geben.

Ich würde dir aber auch keine RTX 3060 empfehlen.
Da gibt es deutlich bessere Karten für dasselbe Geld, wie bspw. eine RX 6650 XT oder RX 6700 (XT). Oder bei einem guten Preis die neue RX 7600, die jetzt die Tage erscheint.

Linobino1748
Beitragsersteller

XFX Speedster MERC308 Radeon RX 6650XT Black Gaming Grafikkarte mit 8GB GDDR6 HDMI 3xDP, AMD RDNA™ 2 gut mit dem Intel I5 10400F