Mit Realschulabschluss reich werden?

5 Antworten

Theoretisch ist es möglich, dass du Millionär wirst. Kommt eben auf dich an. Du könntest ja eventuell auch noch ein Abitur machen.

kann man auch mit nem Realschulabschluss reich werden?

Ja.

Generell solltest du aber trotzdem versuchen den höchstmöglichen Schulabschluss zu erreichen. Auch wenn es mit Anstrengung verbunden ist. Weil das "reich werden" dann etwas leichter und realistischer zu erreichen ist.

Klar ist es möglich mit Mittlerer Reife einen Beruf zu erlernen, mit dem man 2500€ verdient. Mit 2500 Euronen wird man aber noch lange nicht Reich. Eher ist das Gegenteil der Fall. 2500€ sind immer weniger wert.

Möglich schon. Aber eher unwahrscheinlich.

du musst danach erst einen beruf erlernen,der abschluss allein bringt nichts