Mit raspberrypi 3 B geld verdienen?

NackterGerd  19.03.2021, 05:57

Und - haat du schon eine Möglichkeit gefunden Geld zu verdienen im Schlaf ?

AdrianTV
Beitragsersteller

nö, leider nicht xD

3 Antworten

Krypto-Mining ist jetzt schon total uneffektiv, in China werden ganze Rechenzentren lahmgelegt, weil sich das ganze (trotz total günstigem Strom) nicht mehr lohnt.

Naja der Leistung ist ja wirklich viel zu schwach.

Viel besser wäre es mit Laptop.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Das sind Spielzeuge um Leute an die Technik heranzuführen oder für kleine Projekte welche nicht die Rechenleistung brauchen und für den Heimanwender umsetzbar sind.

NackterGerd  31.03.2021, 19:58

Mit Spielzeug hat das ganz und gar nichts zu tun

Es gibt einige professionelle Einsätze solcher Rechner.

NackterGerd  28.02.2020, 08:26

Raspberry Pi 4B ist Spielzeug?

Wie kommst du auf den Unsinn?