Raspberry Pi 3 Mining?

4 Antworten

Ich habe was zu Monero auf dem Pi3 gefunden.

Hier steht, dass man damit 10H/s erzielen kann. https://monero.stackexchange.com/questions/6862/could-i-use-a-raspberry-pi-to-mine-monero

Und mit diesem Monero Rechner kann man erkennen, dass man seinen Strom sehr billig bekommen müsste, um da Profit zu machen. https://www.cryptocompare.com/mining/calculator/xmr?HashingPower=10&HashingUnit=H%2Fs&PowerConsumption=5&CostPerkWh=0.26&MiningPoolFee=1

Selbst, wenn der Strom kostenlos wäre, würde man nur ein paar Euro pro Jahr rausbekommen.

Es geht!
Und mit einem Mining-Stick von Asic hast du einiges mehr an Leistung, aber du kannst nur Coins basierend auf dem SHA256 Algorythmus minen, das sind aber auch einige.
LG Laudor

Möglich ist es natürlich ... wird sich aber nicht rentieren

Vermutlich zu schwach

kev31n
Beitragsersteller

Ja schon... ist es aber theoretisch möglich,  dass es etwas minet?

Baworder  28.01.2018, 20:18

rein theoretisch ja... ist aber unwahrscheinlich