Mit random Dude Café trinken?

8 Antworten

Da würde ich definitiv ablehnen!

Ich bin ehrlich ich würde ablehnen ,ich würde mir nämlich auch nur denken was der von mir will Außerdem mag ich Kaffee überhaupt nicht

Wie sieht ihr das?

Auf gar keinen Fall!

Kaffee ist eklig.

Superbeni131
Beitragsersteller

Also das kann ich nicht verstehen. Kaffee ist neben Wasser wohl eins der wichtigsten Lebensmittel.

Ich würde das ablehnen, weil wieso will ein ca. 30 Jähriger mit Dir !! 16 !!! überhaupt einen Kaffee trinken gehen..?? Mach das nicht, der Typ will dich zu irgendwas verführen. Lass dich nicht missbrauchen und pass auf dich auf.

Nein - nicht bei diesem Altersunterschied! Cringe!

Und klingt auch etwas gefährlich für mich, aber das mag nur ich sein, mal schauen, wie andere das sehen.