mit periode shoppen gehen?

2 Antworten

Würde auch sagen nimm ne binde und ein Tampon. Wenn du keine Tampons magst dann leg einfach kurz bevor zu in de laden gehst ne neue rein. Vielleicht gleich ne nachtbinde. Die sollte ne weile reichen

meli1983  24.10.2018, 12:10

sehr gerne. Gutes shooping

anasstasia
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Mit entsprechender Monatshygiene ist das nicht unhygienischer als an anderen Tagen. Benutz einen Tampon und zusätzlich noch eine Einlage, dann gibts auch keine Flecken

anasstasia
Beitragsersteller

ich benutze nur binden . hab bisschen Angst vor ob das es verrutscht und es schwer ist wieder raus zu kriegen deswegen benutze ich immer binde

Stellwerk  24.10.2018, 11:50
@anasstasia

Versteh ich gut. Aber es gibt da ja auch echt gute Varianten mittlerweile, mit Klebestreifen und so Seitenflügel. Wenn DU da eine vorm Losgehen benutzt und eine weitere einsteckst, um zwischendurch nochmal zu wechseln, sollte das passen :)

anasstasia
Beitragsersteller
@Stellwerk

vielen Dank. ich benutze auch immer die mit Flügel weil es sonst iwie verrutscht und man dann Fleck oder so hat