Alleine shoppen in Großstadt?

8 Antworten

Wo liegt denn das Problem alleine shoppen zu gehen? Da brauchst du dir ehrlich gar keine Gedanken zu machen! Es wird glaub ich im Laufe der Jahre noch öfters vorkommen, dass man alleine shoppen gehen muss und da ist nichts dran! Es macht sogar Spaß! Man kann sich auf die wesentlichen Dinge konzentrieren und ist nicht abgelenkt ;)

Also ich bin lieber Einzelgänger und gehe dementsprechend auch lieber alleine shoppen. Ich gehe halt lieber alleine shoppen, da ich auch gerne links und rechts gucke und nicht zielgerichtet wie andere bspw. und somit meine Ruhe habe und keinen Druck, das jemand hintermir steht, der bspw. ungeduldig werden könnte...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Na geh einfach, wenn du deine Freundin siehst wink ihr einfach zu ;-) auser du hast am Montag oder Dienstag noch Zeit mit jemandem shoppen zu gehen, weil Geschenke brauchst du ja so oder so :-) was ist denn mit deiner Mutter?

Da ist nichts dummes oder doofes dran.... ganz ehrlich? Ich liebe es alleine shoppen zu gehen, weil man sich dann wirklich viel Zeit nehmen kann und in Ruhe gucken kann und keiner nervt mit "Dauert es noch lange?" oder "Bist du denn bald fertig?" Also geh ruhig alleine und geniesse es

Geh trotzdem langweilig wird einem schon nicht und vielleicht schliesst du ja neue Freundschaften und dann bist du schon nicht mehr alleine unterwegs.