Mit Pedo Schreiben verwerflich?

5 Antworten

Ihr macht euch strafbar, ganz einfach. Spätestens, wenn der Mann sein Geld zurückbucht, oder zur Polizei geht, o.ä. bekommt er eure realen Namen, da ihr ja die Gutscheine eingelöst habt - ihr seid also ganz einfach auffindbar.

Im Zweifelsfalle bekommt ihr dann Post vom Staatsanwalt und Jugendamt. Ich wäre mit solchen kriminellen Machenschaften also sehr, sehr vorsichtig.

PÄDOphile sind Menschen, die auf VORPUBERTÄRE Kinder stehen. Kein 15-jähriges Mädchen ist VORPUBERTÄR.

Ja, das Vorspielen falscher Tatsachen und Abzieherei finde ich verwerflich.

Zum einen interessiert sich ein Pädophiler nicht für 15-Jährige, das ist eher ein Hebephiler

Zum anderen ist das betrug im schlimmsten fall, wenn ihr ihm droht, noch Erpressung.

Wieso solltet ihr mit jemandem schreiben und ihm vormachen, dass ihr euch für ihn interessiert, um ihn auszunutzen, das ist verwerflich, habt ihr nichts Besseres zu tun??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

15 jährige ist bereits aus dem Bereich für pädos raus. Pädophile stehen auf vorpubertäre, also bei Mädchen so etwa 12, 13 maximal.

Die Person ist also nicht Pädophil wenn sie Interesse hat.

Dementsprechend erübrigt sich der Rest der Frage.

Aber, was ihr tut ist Betrug, strafbar, dafür geht man in den Knast.