Mit pc gute, lustige, nützliche, spaßige oder coole Dinge machen?

9 Antworten

Ich weiss, unten haben es schon viele geschrieben aber ich würde dir auch empfehlen anfangen zu programmieren.

Es braucht zwar Zeit, das ganze zu lernen aber es lohnt sich und es macht Spass.

Würde dir die Programmiersprache C# empfehlen, jemand hat unten Visual Basic empfohlen, C# ist mit den Klassen, Methoden und dem ganzen .net framework im Hintergrund eigentlich das selbe halt einfach mit einem anderen Syntax. Den Syntax von C# finde ich aber schöner.

Würde dir mal Turing Informatik auf YouTube empfehlen, der macht sehr gute Tutorials.

https://www.youtube.com/user/GermanCsharpTutorial

Also wenn du gut Programmieren kannst, kannst du anfangen zu hacken. Hab damals damit angefangen den Vertretungsplan meiner Schule zu hacken und zu verändern.... macht wirklich Spaß

Serien schauen. Das beste gegen Langeweile :-)

hugo1790
Beitragsersteller

hab schon walking death gesehen alles xD

Spiel doch Spiele, Chatte mit Freunden :D