Challenges für Fortnite?

4 Antworten

Probier die ,,nur Angelchallenge" oder nur ,,den Gegnerloot''. Bei jedem Kill darfst du nur die Waffen dieses Gegners nehmen, eingeschlossen des Healths.

Nur eine Kiste, länger überleben ohne Waffen, wer am meisten von einem Gegenstand findet

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe selber mal mit Freunden Challenges ausprobiert und habe ein paar noch in Erinnerung. Vielleicht gefallen sie dir ja: 1.Nur eine Waffe 2.Länger überleben 3....sagt 4.no english words

Vielleicht die No English Words Challenge?

Polar878  01.12.2019, 11:35

Wer länger ohne Waffen überlebt