Mit Paysafecard Geld empfangen

3 Antworten

Psc in Rl geld umwandeln geht nicht kannst aber die psc in amazon,- itunes oder wiigutschein umwandeln und damit was kaufen/bestellen.

richman01
Beitragsersteller

ich möchte aber bargeld und keine gutscheine...

uh sehr schwer ich weiß das einige online game mit paysafe card ihr geld bekommen habe auch schon oft damit bezahlt aber nie errausbekommen wie die ihr geld damit bekommen warum fragst du nicht ein parr Staff; GMs; Mods von oline games die darauf beruhen Z.B. Alaplaya die Staff Oder GMs werden dir da weiter helfen können

richman01
Beitragsersteller

frag mich mal ob ich ne ahnung von games habe:D bin garnicht soder gamertyp hehe :D

Du kannst das Guthaben der PSC auf dein Bankkonto überweisen auf Paysafecard.com