käufer will per nachname bezahlen

8 Antworten

Das ist eine sehr sichere, aber auch sehr teure Angelegenheit für den Käufer. Neben dem Kaufpreis, den er direkt beim Postboten bezahlen muß, wird hier auch noch eine Nachnahmegebühr für ihn fällig.

Klar doch, der Käufer zahlt an den Zusteller und das Geld landet auf deinem Konto. Das Risiko liegt lediglich beim Porto. Lasse dir 10 Euro überweisen zur Bestätigung der Bestellung und dann los.Rest per Nachnahme. Geld dauert nur etwas länger.

Ja, das ist ein sicherer Versand. Der bekommt das Paket (die Ware) erst dann, wenn er dem Zusteller das Geld in bar gibt. Du bekommst es dann auf Dein Konto überwiesen.

tja, das schützt dich nicht davor, dass ein Spassvogel die Annahme verweigern könnte und du auf den Kosten des Versandes sitzen bleibst. ansonsten ist es sicher, wenn er die Ware bekommt, dann bekommst du dein Geld.

Sehr sicher..bei Nachnahme wird es erst ausgehändigt wenn es bezahlt ist..