Probleme bei Zahlung mit PayPal über Ebay, wie geht das weg?

2 Antworten

gehe auf dein paypal-konto und dann auf "hilfe", dann tippe "kontakt" in das suchfenster. klicke dich dann nach "kundenservice anrufen" durch. du bekommst einen temporären zuugangscode und die telefonnummer.

ruf damit an und kläre das mit einem mitarbeiter. das ist immer noch mit abstand die beste methode, um probleme zu lösen.

  • Bist Du volljährig?
  • Hast Du bei PP eine Kreditkarte hinterlegt?

Die verlangt PP in letzter Zeit nämlich immer öfter, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern.

Und ja, ich weiß, dass das bisher ja auch immer ohne Kreditkarte geklappt hat. ;-)

Plahgg
Beitragsersteller

Ja ich bin volljährig und besitze lediglich nur eine normale VR-Bank Karte, wird dir auch gehen? (Tut mir leid für meine Dummheit...😅)

NoName08154711  06.08.2019, 10:47
@Plahgg

Nein, eine Bankkarte ist keine Kreditkarte.

Sollte aber kein Problem darstellen:

Geh zu Deiner Hausbank, beantrage eine und füge die Deinem PP-Konto hinzu, anders geht's nicht.

Plahgg
Beitragsersteller

Problem ist, ich bin mit PayPal schon verknüpft und dasteht immer das ich schon verknüpft bin oder so

miezepussi  06.08.2019, 10:50
@Plahgg

Dein Konto ist verknüpft, ja.

du musst eine Kreditkarte beantragen und diese ebenfalls verknüpfen.