Paypal ohne Lastschriftermächtigung?

1 Antwort

Du kannst PayPal auch ohne Bankverbindung nutzen. Dafür brauchst du aber jemanden, der dir mit seinem PayPal-Konto Geld auf deines überweist.

Eine Freundin und ich machen das des öfteren. Sie gibt mir das Geld in bar, was sie auf ihrem PayPal-Konto haben möchte und ich schicke ihr dann den Betrag über mein PayPal-Konto.

davidfelso04642
Beitragsersteller

Okay, aber würde es gehen wenn man per Onlinebanking bei der eigenen Bank auf den PayPal Konto Geld überweist und so den Guthaben auffüllt?

einandereruser  16.08.2024, 20:35
@davidfelso04642

Nein, das lässt PayPal nicht zu. Du kannst nur von Deinem einem verknüpften Bankkonto aus auf Deinen PayPal Account überweisen.