Mit Onkel/Tante in den Urlaub fliegen geht des?

8 Antworten

Der Nachname hat damit nichts zu tun. Es müssen deine Eltern erlauben und auch den Papierkram regeln.

Ja. Aber nicht, weil ihr den gleichen Nachnamen habt, sondern weil du von deinen Eltern (von beiden) eine schriftliche Bestätigung bekommst, dass du mit deinem Onkel und deiner Tante fliegen darfst. Informiere dich bei der Fluglinie, wie dieser Nachweis aussehen muss. (Im besten Fall gibt es ein Formular dafür.)

könntest du, wenn deine eltern dem zustimmen. allerdings welche verantwortungsvollen eltern würden ihr kind in die türkei fahren lassen zur zeit.

Einverständniserklärung der Eltern und los gehts.

Mit der Einverständnis deiner Eltern geht das. Die müssen aber alles unterschreiben, papierkram Regel, etc. Natürlich müssen deine Tante & Onkel dann auch ein dreier Zimmer und 3 Flugplätze buchen.

Dein Nachname ist übrigens egal!