Gehe in den Urlaub mit meiner Tante also nicht Eltern und ich brauch so eine Bescheinigung von meinen Eltern das ich mit meiner Tante fliegen darf aber…?

4 Antworten

Ich denke mal du meinst eine Vollmacht, deine Eltern müssen dann einen Zettel schreiben das sie das akzeptieren das du mit deiner Tante fliegen darfst z.b ich akzeptiere hiermit das mein/e Sohn/Tochter (name) mit seiner Tante (name) fliegen darf. Und dann die Unterschrift deiner Eltern

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer will so eine Bescheinigung denn sehen ? Macht doch gar keinen Sinn. Kann eh keiner wirklich überprüfen.

Eine Vollmacht müssen deine Eltern schrieben