Mit Ohrlochpistole auch Bauchnabelpiercing stechwn?
Bei SHEIN gibt es ja diese Ohrlochpistolen. Will mir nur kein Ohrloch stechen sondern n bauchnabelpercing. Das geht doch Safe, oder? Wenn nicht bitte mit Begründung. Sehe aber kein Problem dran
3 Antworten
Was glaubst du wohl, wieso es den Beruf des Piercers gibt? Nicht, weil sich jeder Trottel gefahrenlos Nadeln durch diverse Körperteile oder Häute schießen kann oder sollte.
Billig-Chinawaren wären das ALLERLETZTE, was ich zum Piercen nehmen würde!
Schießen sollte man sowieso mal gar nichts, weil dabei Gewebe zerstört werden kann, was das Infektionsrisiko erhöht.
In einem Studio bekommst du nicht nur dein Piercing professionell gestochen, sondern auch noch Hinweise zur Pflege, sowie die nötigen Pflegemittel.**
Lasst bitte diesen Scheiß mit dem Selbstschießen von irgendwelchen Piercings... wenn euch 40-70 Euro zu viel sind, um ein vernünftiges Piercing zu bekommen, dann solltet ihr es euch eh noch mal durch den Kopf gehen lassen, ob ihr bereit für ein Piercing seid.
** Edit: und Beratung!
Eigentlich sind ei nichtmal für Ohrlöcher optimal, und generell nicht empfelenswert, aber prinzipbedingt lassen die sich nur für Ohrlöcher, Nostril und Brustwarzen verwendbar.
An allen anderen Körperstellen könnte man die ja nichtmal richtig ansetzen.
Nein definitiv nicht.
Die Dinger sind in erster Linie auch nicht für Ohrlöcher geeignet.
Du stichst dir ein halb stumpfen Gegenstand random durch Die Haut, ohne auch nur ein bischen im Griff zu haben, obs schräg oder gerade wird.
Von Hygiene muss ich dir garantiert nichts erklären, das sollte offensichtlich ein Problem sein, und auch die Pflege danach ist für viele zu schwer Wenn sie keine ahnung haben.
Letztendlich gibst du Geld dafür aus Schmerzen zu haben, ein schiefes Piercing zu bekommen, dir ne Infektion zu holen und am Ende noch viel mehr Geld beim Piercer liegen zu lassen Weil der dann Retten soll, was du verkackt hast
Sowohl rechts - links kanns schief gestochen werden ( also dass das Piercing dann von vorne so im Bauchnabel aussieht: / oder so \ )
Genauso kannst du es aber auch im Winkel zum Bauch falsch stechen. So steht es dann unten zb nach vorne ab, oder oben steht nach vorne ab und unten drück nach innen rein
Sorry für die d da immer frage jzt, aber wie kann’s auf nem Bauchnabelpiercing denn schief werden?🥲