Mit oder ohne Musik trainieren?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mit Musik 82%
Ohne Musik 18%

5 Antworten

Mit Musik

Bei Training zu Hause oder sowas doofem wie Fitnessstudio: Ja. Motiviert, kann Rythmus geben, lässt es nicht so langweilig sein.

In der freien Natur sehe ich das anders, da sollte man auf die Geräusche draußen auch achten und beim Schwimmen geht Musik nur schwerlich, und würde ich auch nicht wollen.

Mit Musik

Guten Abend,

jeder mag es, wie er/sie es mag, allerdings gibt Musik vielen nochmal einen richtigen Motivationsschub.

Mit Musik

Ohne Musik hätte ich nicht die Motivation, um Sport zu machen.