Kein BH in öffentlichkeit?

16 Antworten

Ohne BH ist es doch schon recht luftig und freizügig. In der Öffentlichkeit sollte das im Ergebnis noch überzeugen, z.B. lieber erst auf den zweiten Blick zu erkennen sein. Wohlfühlen und Sicherheit finde ich dabei wichtig. Dann muss es der Situation eben auch entsprechen.

Für mich ist das dann auch eher nur privat und in der Freizeit überhaupt eine Option. Also etwa evtl. für Ausflüge, beim Ausgehen, im Urlaub usw. und dabei lieber ungestört. Dann kann es damit natürlich ziemlich entspannt sein, frei und mehr oder weniger sinnlich, prima passen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich ohne definitiv unwohl, ich ziehe immer einen an, es ist sonst einfach irgendwie falsch, unbequem, tut vllt auch weh, und einfach fühle ich mich nackt._.

Also im Sommer ist es natürlich nicht so schlimm, da achtet auch irgendwie kaum jemand darauf .Aber im Winter macht es sich dann schon bemerkbar wenn einem kalt ist😁

Aber ich zieh das Teil sobald ich zu Hause bin auch aus.

Immer mit BH, ohne fühle ich mich nicht richtig angezogen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trage in der Öffentlichkeit eigentlich immer einen BH. Im Winter unter dicken Pullis oder wenn ich die Jacke nicht ausziehen werde manchmal nicht, aber bei engen dünneren Oberteilen immer.