Mit Nippelpiercing in die Therme?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf jeden Fall noch kurz beim piercer vorbei der kann dir sagen obs ok ist. Jede andere Antwort hier solltest du ignorieren. Wir können das so nicht beurteilen weil jeder Körper anders heilt.

Ich würde Rücksprache mit deinem Piercer halten. Nur der kann es dir genau sagen. Ich musste 6 Wochen nach dem Stechen meines PA auf einen Saunabesuch verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht, allerdings solltest die sie danach gut abduschen und mit Octenisept oder Ähnlichem pflegen.

Da das Nippel-Piercing nur sehr wenig wiegt und direkten Kontakt mit dem Körper hat, heizt es sich in der Sauna auch nicht so stark auf, weil die Wärme von Deinem Körper aufgenommen wird. Probiers einfach aus und wenns unangenehm wird, gehst Du einfach raus und unter die kalte Dusche.
Mein silbernes Armkettchen und die silberne Halskette habe ich auch nie abgelegt. Selbst Cockringe aus Edelstahl kann man in der Sauna tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung