Mit Narben von svv zur polizei?

1 Antwort

Die Narben sind nicht das Problem, das Problem ist die psychische Erkrankung. Selbst Gesunde haben im Dienst bisweilen an einigen Erlebnissen zu knacken, da ist eine von Anfang an Kranke eine schlechte Wahl. Der Beruf ist nicht der richtige für Dich.

Meine Prognose: Man wird Dich nicht einstellen.

justrandomlol
Beitragsersteller

Hey das habe ich eigentlich auch erwartet. Gibt es Möglichkeiten durch die ich meine Chance es zu schaffen erhöhen könnte ? Vielen Dank für deine Antwort=)

superseegers  08.06.2024, 21:57
@justrandomlol

Das weiß ich tatsächlich nicht. Ich bin kein Mediziner und habe auch keinen Plan von Einstellungsvoraussetzungen. Ich kann aber sagen, dass es eine knallharte Arbeit sein kann, bei der alle erwarten, dass Du selbst unter höchstem Stress "einwandfrei funktionierst".