wirkt man in einer Beziehung wirklich attraktiver?

17 Antworten

Alle Menschen, die glücklich sind, wirken attraktiver. Glücklich verliebte Menschen sehen so richtig anziehend aus. Glückliche Singles haben auch eine positive Ausstrahlung und sind dadurch attraktiv.

bei den meisten ist es tatsächlich so, dass sie attraktiver wirken, wenn sie in einer beziehung sind, da sie eine positivere ausstrahlung hat.

Nein, meist ist das Gegenteil der Fall. Wenn man verheiratet und verbeamtet ist, das Häuschen gebaut wurde und die Kinder auf die Schule gehen, lohnt es sich nicht mehr auf sein Äußeres zu achten: Dann sprießen die Speckröllchen und Bierbäuche, dann kann man es sich erlauben auch in Gammelkleidung durch die Gegend zu laufen.

suitmaster  16.02.2011, 00:39

Und das sind dann die Leute, die von ihrem Partner betrogen werden, weil sie sich gehen lassen. Keine gute Strategie...

Dreamlife  16.02.2011, 08:43
@suitmaster

genauu:) Ist nicht gutt!

Soll test mal ein Fitnesscenter aufsuchen:)

nur in einer glücklichen. in einer unglücklichen wirkt man unatraktiever.

Nunja, ich hab für gewöhnlich die Erfahrung gemacht, das Menschen immer das haben wollen, was sie nicht bekommen können, bzw. was für sie Tabu ist. Ist also schön möglich, dass Menschen in einer Beziehung einen größeren "Reiz" darstellen.