Mit Microsoft angemeldet?

4 Antworten

Log sich beim Microsoft an, geh auf Mein Microsoft-Konto, Sicherheit, zusätzliche Sicherheitsoptionen und da ist Abmelde Mich Knopf unten.

Moin,

du kannst dich online https://portal.microsoft.com anmelden und in den Sicherheits Einstellungen kannst du alle angemeldet Geräte sehen dort kannst du die Geräte abmelden. Bei aktivem Nuten des Rechners bleibt dieser mit dem Konto verbunden.

Im onlinekont siehst du die verbundenen PCs. Einfach auf "Entfernen" oder dich am PC abmelden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen