Mit Messer bedroht?

8 Antworten

Geht in eine Familientherapie, Antiaggressionstherapie, eignet euch soziale Kompetenzen an.

Und schmeiß dein Messer weg. Ihr habt euch alle beide nicht so gut unter Kontrolle, eure Streitereien schaukeln sich hoch, aus Kleinigkeiten wird noch früher oder später einer im sterben liegen weil ihr euch gegenseitig mit Messern verletzt, wegen einer ursprünglich kleinen Unstimmigkeit. Sie zu dass du ausziehst und bau dir dein eigenes Leben auf, das Verhältnis entspannt sich dann auch.

MKausK  18.11.2017, 23:03

Das ist Zuspät - der oder die muss sofort daraus.

Da ist Feuer ....dem muss man erstmal die Nahrung entziehen...dann kann man löschen

Wer das Schwert erhebt wird durch das Schwert sterben.

Du bist Heranwachsende geh sofort zum Jugendamt und zieh sofort in Heim Gruppe Hotel.

Sowas kann eskalieren und es kann Tote geben, ich weiß ganz genau wovon ich schreibe.

Da ist ALARMSTUFE ROT!!!🚒🚒🚒🚒🚒

Schinkentorte
Beitragsersteller

Das ding ist ja das ich mich sonnst eig. sehr sehr gut mit meiner Mutter und Bruder verstehe und teilweise mit meinem Vater auch..auf der anderen Seite ist er nett und er meint auch alles gut und fährt auch mit mir öfters irgendwo hin aber das man jemanden auf dem Boden mit dem Messer bedroht obwohl er deutlich stärker ist als ich geht gar nicht... Ich würde meine Eltern nie angreifen und er hat sich offenbar nicht unter kontrolle.. ich möchte nicht ausziehen.. dann halte ich das lieber aus, es geht sich darum das er mich immer weiter bedroht mit Wörtern und ich wollte meine Argumente sichern das er dafür deutlich bestraft werden könnte.

MKausK  18.11.2017, 23:14
@Schinkentorte

Du befindest dich in Lebensgefahr, sei dir dessen bewusst. Dein Vater ist sehr krank, seine Kindheit und Jugend wird sehr gewalttätig gewesen sein.

Du musst da raus, ich bin mit 17 raus, war jeden Sonntag und auch während der Woch da.

Das muss kein Cut sein, meine Mutter hat mir ein Zimmer besorgt,bei ner Oma, katholische Kirche half.... das ist die richtige Richtung..

Mein Vater bekam einen Herzinfarkt nur ich war anwesend, wir hatten uns ausnahmsweise nicht gestritten..zum Glück

Der gut befreundete Hausrat riet meiner Mutter dazu...der brauchte nach Reha Ruhe mit mir war Tom und Jerry auf Dick und Doof!

Zieh aus auf diesem Weg....du befindest dich in  Lebensgefahr!

Meine Sandkastenfreunde wurden vom Vater umgebracht, wen der Teufel reitet der ist sehr gefährlich

Hallo. Kann dir deine Frage nicht beantworten aber dein Vater hört sich wirklich schlimm an. Der Vater von einer Freundin von mir hat sie immer geschlagen. Manchmal Kam die mit nem Handabdruck auf dem rücken zur Schule usw.  bis er das mal draußen in der Stadt gemacht hat. Er hat ihr ne Backpfeife gegeben die anscheinend so extrem war, das mehrere Typen gekommen sind und den so zugerichtet haben das er nie wieder auch nur ein anzeichen von Gewalt gezeigt hat. Manche lernen einfach nur so und bei dem Verhalten von deinem Vater werde ich auch richtig agressiv. Obwohl du vllt. auch nicht ganz undschuldig bist wenn dir sachen wie halt doch mal dein Maul rausrutschen.... Naja was du genau machen solltest keine ahnung

jonas129  21.04.2020, 14:32

Ich bin normalerweise gegen Gewalt aber solche Personen haben es meiner Meinung nach nicht anders verdient

Du musst dir sowas niemals gefallen lassen (nur weil das dein Vater ist!).

So wie es aussieht hat dein Vater psychische Probleme...die beste Entscheidung wäre das Jugendamt einzuschalten...du schaffst es!!

Ich gehe ganz stark davon aus das dein Vater eine Nacht hinter schwedischen Gardinen verbringen würde. Dir würde nichts passieren da du dich in einer Notwehrsituation befunden hast.

Ganz ehrlich, guck das du dort raus kommst. Am besten Heute statt Morgen.