Mit meiner Haus Telefonnummer anrufen?
Also ich kann sie jetzt nicht meine Ex nennen. Ich muss sie ĂŒberreden oder alles abklĂ€ren was ist. Sie mag aber generell nicht anrufen. Die hat Anruf auch geblockt bei bei meiner Nummer (Denke ich weil Mailbox). Also wĂŒrde ich von meinem Dads Handynummer anrufen. Geht das gut? Ich habe grundsĂ€tzlich garnichts zu verlieren weil ich immer der Sieger bin. Bin nur 5 Jahre jĂŒnger und die entfernung ist 150km. Weil dann habe ich sie am Telefon und sie wird bestimmt nicht auflegen..... und ich kann das alles erklĂ€ren.
4 Antworten
Mit so einer Einstellung hast du das verdient! Dich immer als Sieger zu sehen ist wirklich sehr schlimm und kein Wunder das sie keine Lust mehr auf dich hat.
Warum sollte eine Frau, die ganz klar gesagt hat das sie ihre Ruhe will - und dies auch durchsetzt indem sie die direkten Kontaktmöglichkeiten zu dir blockierte, nicht wieder auflegen?
Auch wenn du vom Telefon deines Papas anrufst kann sie auflegen sobald sie deine Stimme hört. Auch wenn du von sonstigen fremden Nummern aus anrufst.
Je mehr du sie bedrÀngst, nervst, um so weiter treibst du sie weg von dir
Du hast nix zu verlieren, weil Du immer der Sieger bist? Anscheinend nicht.
Warum sollte sie nicht auflegen, wenn Du wieder am Apparat bist?
Das freut mich fĂŒr Euch, alles Gute đ.aber denke nicht, daĂ Du immer der Sieger bist, diese Einstellung spricht nicht fĂŒr Dich
Danke :). Ich bin echt kaputt ich hab alles gegeben. Sie hat mich auf WhatsApp freigegeben und meinte wir schreiben. aber ich schreibe sie erst in paar Tagen an. Mir gehts mega schlecht mein Kopf auch
Ich werde mich bessern. Hab viel draus gelernt
Offensichtlich hat sie keinen bock mehr auf dich. BelÀstige sie doch bitte nicht weiter
wir versuchen neu. Sie braucht aber noch Zeit. Nur Geschreibe
Ja dann lass ihr die zeit. Wenn sie bock darauf hĂ€tte mit dir zu telefonieren und zu schreiben, dann wĂŒrde sie das tun du freak
Das ist so eine Frau die muss man alles aus der Nase ziehen... ich rufe einfach an... wennâs scheiĂe lĂ€uft lerne ich das fĂŒr die Zukunft
Ne die hat einfach keinen bock auf dich. Hör auf ihr deinen willen aufzwÀngen zu wollen. Kein wunder dass die nicht mit dir reden will
Es hat sich gelohnt. Wir fangen von neu an
Es hat sich gelohnt. Wir fangen von neu an