mit mehreren mädchen gleichzeitig schreiben

7 Antworten

oh mein gott. hätte ich "dann ist die chance am ende halt höher" nicht gelesen, wäre mein puls um einiges niedriger. was bistn du schon wieder für ein aufreißarrsch. alter. theoretisch ists ja echt okay, wenn jungs mit mehreren mädels schreiben, aber mit den absichten? lass.

tobigg
Beitragsersteller

eh lol ich bin sicher kein aufreißerarsch ..

tobigg
Beitragsersteller
@fknbanana

wenn ich ne feste freundin haben will und mir die eine absagt dann gibts noch andere nette ..

fknbanana  04.08.2012, 19:50
@tobigg

kommt aufs gleiche raus. mädels abschleppen. ich finds armseelig. aber wers nötig hat? gut.

tobigg
Beitragsersteller
@fknbanana

was ist daran armseelig wenn ich ne freundin haben will^^

fknbanana  04.08.2012, 20:00
@tobigg

armseelig ist, dass du dir andere warm hältst, falls es mit der einen nicht klappt.

Ich glaub das macht fast jeder. Meine freundin schreibt zb mit 4 jungs und telt. auch oft mit denen, aber ich find das nicht ok da sie jedem das gefühl gibt das sie die einzigen seien und bei ihnen glaub ich das sie sie echt mögen und sie wird sich nie mit ihnen treffen aber macht ihnen mega hoffnung das finde ich nicht gut. wenn du mit 2 oder so schreibst is das oke, aber dann mein es auch ernst!!! ;)

Meiner meinung nach ist das OK. Solange du noch nicht mit den mädchen zusammen bist! Ich persönlich seh das aber ziemlich locker.

hmm, verliebt bist du anscheinend in keine so richtig...solange du keine Beziehung hast oder keiner ernsthafte Hoffnungen machst, kannst du ja machen was du willst...

Vielleicht solltest du Risikomanager werden, du scheinst da gewisse Talente zu haben. Solange du dir dann die richtige schnappst ist doch alles OK. Aber nicht alle auf einmal, das führt dann nur zu ungeahnten Komplikationen! ;-)

tobigg
Beitragsersteller

ok :D