Mit Media Markt Gutschein online bezahlen & Geld Zurück Garantie!?

1 Antwort

Auch im Onlinehandel erfolgt eine Erstattung immer auf das Zahlungsmittel das du genutzt hast.
Außerdem gibt es grundsätzlich nicht sowas wie eine Geld-zurück-Garantie oder war das eine bestimmte Aktion im Markt?

overcrafter213
Beitragsersteller

klar, bis zu 14 tage nach dem kauf bekommt man die volle summe erstattet.

Customix  25.08.2019, 18:22
@overcrafter213

Dann ist das aber nur in deinem Markt so. Media Markt hat vor ein paar Jahren mal mit "Umtausch ohne wenn und aber" geworben. Umtausch bedeutet aber Tausch gegen ein anderes Produkt oder eben einen Gutschein.
Aber auch die Aktion ist schon Geschichte, da es zu oft ausgenutzt wurde.

overcrafter213
Beitragsersteller
@Customix

naja das ist nicht nur in meinem Markt so das steht auch im Online shop

Customix  25.08.2019, 18:24
@overcrafter213

Für einen Onlineshop gelten andere Regeln :) Im lokalen Handel hast du nie ein Recht dazu Sachen zurückzubringen, also sei einfach froh, dass du den Gutschein bekommen hast.