Mit Matratze auf elektrischen Gegenstand?

4 Antworten

Kommt drauf an, um welchen Gegenstand es sich handelt. Ein elektrischer Gegenstand wie ein Bügeleisen würde im ausgeschalteten Zustand für unbequemes Liegen sorgen, im eingeschalteten Zustand für sehr viel Hitze, bis hin zum Brand.

Einen USB-Stick als Beispiel für einen elektronischen Gegenstand würdest du wahrscheinlich nicht bemerken, und dem Stick würde es auch nicht schaden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Kommt drauf an, ob das Gerät an oder aus ist.

eine eingechaltete herdplatte macht mit der zeit sehr heiß

Dann wärst du mit einem elektronischen Gegenstand auf einer Matratze.

Woher ich das weiß:Hobby – Laienwissen