Mit maltodextrin zunehmen? Erfahrung?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So ein Zeug kann nur empfohlen werden, wenn jemand krankhaft entfettet ist und schnell was geschehen muß. Z.B. bei einer Magersüchtigen. Wenn Hirn und Nerven kaum mehr Fettmaterial haben, gehen sie kaputt.

Wer allgemein entkräftet ist, kann auch (für ca. 1 Woche) davon profitieren. Z.B. nach einem Marathonlauf.

Wer nur "ein wenig zu dünn" ist, sollte das nicht nehmen. Denn es kommt nicht darauf an, Fettschichten aufzubauen, die dann wieder Unheil bewirken können, z.B. Diabetes.

Man sollte vor allem Muskeln aufbauen. Hierzu sind wichtig Eier, Fleisch, Fisch, Käse.

Natürlich auch sportliche Belastung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung