Mit Mädchen zum baden gehen - Gesprächsthema?

6 Antworten

Hab einfach Spaß mit ihr, wenn ihr beide ins Freibad geht. Es gibt das sehr viel über was ihr reden könnt.

Sich vorab was zu überlegen ist und wirkt gestellt und nicht echt

Mach dir keinen kopf darüber und geh einfach dahin und gut ist werdet schon dinge haben worüber ihr sprechen könnt sehe sie so wie einen guten kumpel mit dem du spass hast dan passt es

ich persöhnlich hasse so vorab überlegte themen wie, was ich in zukunft machen will oder was habe ich gemacht hobbys usw solche sachen ergeben sich einfach aus gesprächen alles andere ist smalltalk und langweilig

Es ist überhaupt nicht wichtig, ob das Mädchen sehr hübsch oder nur hübsch ist, ich weiß nicht, warum du das soooo betonst.

Du gehst mit einem netten Mädchen schwimmen. Ein Gesprächsthema wird sich ergeben, das kann man nicht im Voraus planen.

Sei nett, höflich, freundlich und zuvorkommend, eben wie ein Gentleman, dann machst du Eindruck auf sie. Bleibe dabei natürlich und benimm dich nicht gekünstelt.

Das ergibt sich...

"Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit der Realität"... da ist erfahrungsgemäß sehr viel Wahres dran. Demnach wirds ohnehin eine Improvisation, ob du jetzt was geplant hast oder nicht...

Nur, wenn du dich von Anfang an drauf eingestellt hast, dass sich die Gesprächsthemen einfach ergeben, dann wirst du vom Scheitern des geplanten Gesprächsthemas nicht überrascht und stehst auch nicht völlig irritiert und hilflos da.

Auch hübsche Mädchen sind letztendlich normale Menschen, mit denen man auch umgehen kann wie mit normalen Menschen.

Geh auf das ein worüber sie spricht.

Erzähle von deinen Ferien oder wo ihr im Sommer hin fahrt.

Was du in der Freizeit machst.

Was du mal werden willst.