Mit Mädchen reden fällt mir schwer...

5 Antworten

Man könnte jetzt ganz toll schreiben, wie viele Arten es gibt, Selbstvertrauen zu erlangen. Von mir gibt es den Link zu einem Forum, welches mein Leben verändert hat. Dort findest du im Bereich Innergame unglaublich viel Stuff, solange du intelligent genug bist, die Informationen auch zu reflektieren und umzusetzen.

www.pickupforum.de

greez

user3103
Beitragsersteller

Dankeschön! :-)

stell dir einfach vor sie wäre dein kumpel rede einfach normal mit ihr gnau wie du es mit einem jungen tun würdest es gibt kein grund für die anspannung den was kann schlislich schon schief gehn.

user3103
Beitragsersteller

Die Mädchen denken irgendwie meistens sofort,dass man etwas von ihnen möchte,also beziehungsmäßig und dann lachen so einige darüber...

Das ist halt meine Angst und sie ist teilweise auch berechtigt

ladylady14  03.02.2014, 18:51
@user3103

haha was für mädchen kennts du den ??! dann sag zu denn mädels das du NUR befreundet sein möchtest und nicht mehr . Sag einfach direckt was du denkst denn so ist eine freundschaft man muss vor nix angst haben wenn dies mädel deine meinung past gibt es 100% eine andere die dich so mit deiner meinung aktzeptirt. Klar muss man nicht immer einer meinung sein mann muss aber der anderen meinung gegenüber tolerant sein dann klappt auch die freundschaft

Also wir sind immer mit ein paar mann im sommer ins schwimmbad bzw freizeitpark etc gegangen dann waren wir irgendwie 5-8 jungs und haben dann gesagt wer mit will kann mit , aber halt nur bei deinen wo wir wollten dass sie es hören und so kamen dann immer ein paar mädchen mit ansonsten hab ich keine ahnung wo das problem ist;)

user3103
Beitragsersteller

Ja,klar das ist bei uns nicht anders,aber irgendwie zB. im Unterricht dort reden verdammt viele Jungs mit den Mädchen und so,das fällt mir aber zB. nicht ganz so leicht...

Ganz ehrlich Bro, das problem hab ich ich auch, das hat jeder (normale) Junge. Atme einfach tief durch dann passt das

user3103
Beitragsersteller

Okay,danke das habe ich aber schon öfters versucht,aber das hält leider nicht lange an :/

janmachtparty  03.02.2014, 20:45
@user3103

Also ich weiss ja nich, entweder stehst du auf ein mädchen und redest nur mit der. Oder Die mädchen mut denen du geredet hast waren in einer gruppe und du alleine da werde ich auch immer nervös

hey ich bin ein Mädchen (15) und ein bisschen süß finde ich das ja schon, ich meine so jungs die sich für cool halten mag ich nicht wirklich

du kannst mir ja mal schreiben vllt können wir gemeinsam eine lösung finden oder einfach nur so schreiben =) ich würde mich freuen