Wie verhaltet Ihr Euch, wenn Ihr Euch über eine/n Verkäufer/in ärgert?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

anderes, und zwar... 43%
Ich lasse meinen Ärger raus und sage es ihm/ihr 40%
Ärgere mich zwar, sage aber nichts 10%
Sage es bei der nächsten Gelegenheit der Geschäftsführung 7%
Gehe da nie wieder einkaufen 0%

24 Antworten

Ich lasse meinen Ärger raus und sage es ihm/ihr

Zuerst würde ich der/dem VerkäuferIn klar zu verstehen geben, dass ich mit ihr nicht einverstanden bin und das auch begründen. Wenn das nichts hilft würde ich auch andere Möglichkeit in Betracht ziehen. Aber mindestens genau so schlimm ist es, wenn man überhaupt keinen Verkäufer findet (bei Beratungsbedarf) oder wenn der feundliche Verkäufer eine glatte Fehlberatung hinbringt.

Sage es bei der nächsten Gelegenheit der Geschäftsführung

Aber warum auf die nächste Gelegenheit warten? Wenn, dann wird das sofort erledigt!

Ich lasse meinen Ärger raus und sage es ihm/ihr

Alles andere verursacht Magengeschwüre.

Ich lasse meinen Ärger raus und sage es ihm/ihr

Und danach gehe ich nicht mehr hin :))

anderes, und zwar...

Ähm, wo gibt es denn noch Verkäufer/in???

valvetvipe
Beitragsersteller

in jedem Geschäft?? Bei Euch nicht?

regideur  29.02.2008, 19:44
@valvetvipe

Nicht wirklich. In Geschäften finde ich meistens Wareneinräumer, Warenverteiler, Warenbewacher und Geldeintreiber. Schon traurig. Jemanden zu finden der VERKAUFEN kann ist doch schon fast ein 6er im Lotto.

Maienblume  29.02.2008, 19:39

Fleischtheke? Käsetheke? Backwaren???

regideur  29.02.2008, 19:42
@Maienblume

Ach das sind also Verkäufer. Ich hab sie immer als Warenverteiler angesehen. Die meisten die hinter so einer Theke stehen können doch gar nicht verkaufen.