Ich bin immer angespannt vor Mädchen wie geht das Weg?

4 Antworten

Das ist reine Gewohnheitssache. Du bist noch sehr jung und wahrscheinlich erst seit kurzem so angespannt, wenn du mit Mädchen sprechen sollst. Das haben alle durchgemacht, die in die Pubertät gekommen sind: Plötzlich wird das andere Geschlecht mit anderen Augen gesehen und man wird unsicher im Umgang damit. Das legt sich aber mit der Zeit. Versuch mit den Mädchen zu sprechen, in die du nie und nimmer verliebt bist, die eher so Kumpel sind. Daran kannst du üben, auch den Mädchen gegenüber nicht gehemmt zu sein, die dich interessieren.

Sowass ist normal in deinem Alter. Aber glaub mir, ich persönlich finde es süß, und denke mal die meisten Mädchen auch, wenn ein Junge mal schüchtern oder nervös wird, weil wir Mädchen ja meistens diese Rolle übernehmen. Denk dir einfach nichts bei wir sind schließlich auch nur Menschen.

Versuch einfach mit vielen Mädchen zu reden, auch wenn sie nicht so dein Geschmack sind, zur ,, Übung", das hilft wirklich :) dan n kannst du auch gut mit einem Mädchen reden in das du verknallt bist ohne geich rot zu werden :D Und ja,es könnte schon sein, dass einige Mädchen denken du wärst in sie verknallt Aber mach dir nicht zu viele Sorgen, viele Mädchen finden es einfach nur süß wenn ein Junge rot wird ;D

Selbstverteidigung :D

FAQchanger  08.11.2014, 14:00

Soviel zu autokorektur , onanieren