Mit Longboard zur Schule fahren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja hab es mal getan und diese schwierigkeiten hatte ich:

1. Abstellen

Ein meter board in den spind zu packen ist nicht so klug und musste deswegen in die klasse bringen.

2. Probleme mit den lehrer.

Sie haben gemeint dass es nicht in die klasse gehört und wollten das ich es irgendwo anders stellen soll.

3. Die gemeinen schüler.

Es gab welche möchte gern cooler schüler die mein board benützt haben und nicht zurückgebracht haben oder die es ohne erlaubniss genommen haben..

Ich würde dir empfehlen ein skateboard zu nehmen das in den spind passt oder ein fahrad den du draußen abstellen kannst.

Ich hoffe ich konnte dir meine Erfahrungen mit dir teilen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einige meiner Schüler kommen mit den Boards zur Schule.

An meiner Schule ist zu beachten: Das Teil wird während der Schulzeit nicht benutzt und wird in der Klassenzimmerecke geparkt.

Ich hätte eher Angst es geklaut zu bekommen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mach dir Gedanken wo du es "parken" willst. Möglicherweise möchte dein Lehrer dein Board nicht im Klassenzimmer haben.