Mit lockenwickler zur schule?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

du kannst ja:

  1. Entweder den Bademantelgürtel über Nacht drin lassen und morgens mit Haarspray einsprühen
  2. oder dir morgen wenn Du irgendwann Zeit hast die Haare waschen oder nass machen, um den Bademantelgürtel wickeln und föhnen/trocknen lassen, anschließend mit Haarspray einsprühen und öffnen

Allgemein: mehr Haarspray ist besser als zu wenig, sollte aber nicht so viel sein, dass deine Haare schon zu einer einzigen, festen Einheit werden.

So ein Abschlussball kann aus Erfahrung sehr lang werden, deshalb solltest du prinzipiell eher mehr Harspray verwenden.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen!

Viel Spaß beim Abschlussball! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machs doch einfach, keine Hanung ob es sehr warm bei dir ist, bei mir im Moment nicht, deshalb wär ich einfach im Hoodie gekommen und hätte Kapuze drüber gemacht

Mach den Bademantelgürtel einfach vor dem Schlafen rein

Mia2307
Beitragsersteller

Ja das könnte man auch machen aber ich habe die Sorge das die locken dann iwie wieder kaputt sind um 18:00 wenn ich mit den offenen locken zum aufbauen gehe

peep2723  12.07.2023, 11:24
@Mia2307

Nein, bestimmt nicht. Fixiere die Haare morgens mit Haarspray