Mit Lisa und Lena befreundet sein oder andere Freunde belügen?

2 Antworten

Also falls es stimmen würde woran ich nicht denke würde ich mit ihr reden und mit deinen Freunden reden, natürlich auch mit deinen Eltern da du in die Öffentlichkeit automatisch gezogen wirst. Du musst dir bewusst sein das du vorerst kein ruhiges Leben haben wirst falls du mit einen der beiden zusammen kommst. Du musst dir bewusst sein das es viele Leute geben wird die sich bei dir einschleimen behalte die Freunde die von Anfang an dabei sind.

Max3355t22
Beitragsersteller

Ok danke für wenigstens eine Sinnvolle Antwort.

Sag halt einfach die Wahrheit. Was ist denn das Problem? So wichtig oder bedeutend ist das doch gar nicht.

Max3355t22
Beitragsersteller

Wenn du aber alle deine Freunde oder eigentlich alle die du kennst "angelogen" hast weil du 3 Monate lang mit einem Mädchen zusammen warst und immer wenn deine Freunde danach gefragt haben du verneint hast und sie dann am Ende im Internet solche Kommentare lesen denkst du nicht dass sie sich ein bisschen verarscht fühlen?