Mit lip und lymphödem abnehmen?

1 Antwort

Ich habe selber eine Hashimoto und kenne das Problem mit dem Stoffwechsel.

Wenn ich mal wieder etwas abnehmen möchte,dann zähle ich Kalorien und mache es wie du und dann dauert es eine Weile,bis sich der Körper darauf einstellt und das Gewicht sinkt zeitverzögert.Die Diät würde ich vergessen.Die Ernährung muss langfristig geändert werden.

Wenn das alles nichts hilft,würde ich dir raten,dich zum Endokrinologen überweisen zu lassen.