Mit Lehrerin über kommende erste Periode reden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das.

 Lehrer beantworten solche Fragen eigentlich fast immer und wenn du es nicht schlimm findest mit deiner Lehrerin über das Thema zu reden ist das super.

Viel Erfolg

LG KleinesMadchen3

Könnte peinlich werden, sollte theoretisch aber kein Problem sein.

Wenn du Fragen zur Periode hast, die deine Mutter nicht beantworten kann (oder möchte), dann ist die Lehrerin auch eine gute Lösung.

wie wäre es denn mal mit der Mutter oder guten Freunden darüber zu reden?

Annieeeee
Beitragsersteller

Klar hab ich meine Mutter und mit der Rede ich au

Annieeeee
Beitragsersteller

Ließ mal die Frage davor von mir

putzfee1  22.09.2017, 17:40
@Annieeeee

Das geht deine Lehrerin überhaupt nichts an. Du hast doch deine Mutter zum Darüber reden, oder nicht?

Finde ich schon etwas seltsam von der Lehrerin.

Deine Mutter wäre da eigentlich die bessere Ansprechpartnerin.

Annieeeee
Beitragsersteller

Ließ mal meine Frage vor dieser Frage

putzfee1  22.09.2017, 22:50
@Annieeeee

Ich habe sie gelesen und mich unter der Antwort von oxygenium bereits entsprechend geäußert.