Frauen mit zu engen Leggings im Fitnessstudio?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Leggings finde ich grenzwertig und mit Absicht provozierend. Wenn das so ultra bequem wäre, dann würden diese speziellen Mädels sie auch überall tragen. Bin da der festen Überzeugung, daß diese Leggings nicht ohne irgendeinen Hintergrund angezogen werden, allerdings schließe ich den Grund der Bequemlichkeit weitestgehend aus. Bequem ist auch etwas, daß locker sitzt und nicht press auf der Haut liegt und in jede Ritze kriecht. Wir Männer tragen uns doch auch keine zweite Haut auf, nur weil das angeblich bequem ist. Nein, wir wollen etwas, daß atmungsaktiv ist und atmen lässt. So, müsste man meinen, sollten auch die Damen denken. Manche anscheinend nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

1Lilith1  15.02.2023, 14:44

Ich wollte es zuerst auch nicht glauben aber Leggings sind tatsächlich sehr bequem und geben einem eine super Bewegungsfreiheit

Gibt sicherlich unterschiedliche Motive, solche Hosen anzuziehen. Letztlich sollte jeder das tragen, was ihm/ihr gefällt, solange es die Hausordnung im Gym erlaubt. Ich sehe jetzt keinen Grund, dass Du da demonstrativ wegschauen müsstest. Man schaut sich ja durchaus gutaussehende Männer und Frauen im Gym an, auch als Frau. Aber es gibt einen Unterschied zwischen einem anerkennenden Blick und einem Auf-den-Arsch-Gaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn Du dein Kopfkino nicht im Griff hast und dich nicht auf den Sport konzentrieren kannst, hast Du ein ernsthaftes Problem!

Wann fangen Männer (sicherlich nicht alle) endlich mal an, nicht immer nur mit dem Schwanz zu denken? Frauen sind doch keine generellen Sexobjekte und Freiwild und bestimmt auch noch selber Schuld, wenn sie vergewaltigt werden.

Sicherlich gibt es Frauen, die es darauf anlegen, begafft und begrapscht zu werden. Aber wenn es dich stört, schau einfach nicht hin. Wenn Du das nicht kannst, ist das dein Problem - nicht das der Frauen.

Und ja: Ich bin männlich und schaue auch gerne mal hin, wenn ich eine schöne Frau im sexy Outfit sehe. Aber ich denke dabei nicht gleich immer nur an Sex.

Die meisten tragen Leggings einfach weil die bequem sind und ihnen optisch gut gefallen. Mich störts nicht.

Nun ja, wie du auf einen bestimmten Kleidungsstil reagierst, ist allein dein Problem und nicht das Problem der Mädels! 💁🏻‍♂️

Ich schaue natürlich auch mal hin, wenn ich sowas sehe! Aber es motiviert mich auch, für meinen Hintern noch etwas mehr zu machen! 😉

Woher ich das weiß:Hobby