Erfahrungen mit calzedonia leggings? sind die gut?

3 Antworten

Seit ich die das erste Mal anhatte, bin ich absolut von denen begeistert und trage sie sehr gern.

Ich brauche zwar die Pushup-Funktion als Kerl nicht, aber die Passform ist einfach perfekt. Sie sitzen zwar enger als andere Leggings, aber dadurch liegen sie auch wirklich bei jeder Bewegung überall schön eng an und das ist mir schon sehr wichtig.

Die kunstledernen sind auch Klasse.

Ich kann sie nur empfehlen. Auch die Jungs, die eine wirklich perfekt sitzende Leggings möchten, sollten sie mal probieren.

Kommt generell auf die Art an. Egal welche Marke. Welche mit Polster oder mit Band zum Po anheben. Die mit Polster fallen spätestens nach dem ersten Waschen auf. Ader wenn jemand Hinfassen darf.

Bei denen mit Band kommt es drauf an ob überhaupt was zum Anheben da ist. Also wenn du Spindeldürr bist, tut sich da wenig.

Kommt drauf an... Möchtest du denn was drunter tragen? :)

thenightisyoung
Beitragsersteller

ja schon aber keine normale Unterhose eher nen String

celine97  19.07.2015, 09:26

Du kannst auch einfach nix drunter tragen das ist bei den Leggings bequem weil die dafür gemacht sind :) denn nur ohne was drunter klappt der push up effekt richtig..

Regensburger200  07.10.2016, 03:01
@celine97

Ich trage die als Kerl ja auch sehr gern, aber ich glaube nicht, dass sie ohne Unterwäsche besser "funktionieren".

thenightisyoung
Beitragsersteller

und wenn ich nur einen Tanga anhab?😳

celine97  03.08.2015, 14:11

Fühlt sich finde ich komisch darunter an... Hast du noch nie nix drunter gehabt? :o